Langfristige Wartung und flexibler Support sichern den Erfolg Ihres IT-Projekts
Die Bereitstellung einer IT-Lösung allein sichert Ihnen noch keinen langfristigen Nutzen. Deshalb legen wir ab dem ersten Tag der Inbetriebnahme großen Wert auf eine verlässliche Wartung und den qualifizierten Support unserer Software.
Wir begleiten Ihre IT-Lösung langfristig vom ersten Tag an
Selbst stark an den Nutzern orientierte Spezifikationen, sorgfältige GUI-Implementierungen und erfolgreiche Abnahmen können den Erfolg einer IT-Lösung nicht optimal absichern. Vielmehr ist es gerade nach der Inbetriebnahme notwendig, schnell und unkompliziert auf mögliche Betriebsprobleme und weitere funktionale Anforderungen eingehen zu können. In dieser für die Nutzerakzeptanz sehr wichtigen Phase steht die Problemlösung im Vordergrund.
Werum bietet Ihnen eine bereits mit der Inbetriebnahme beginnende Wartung und den Support seiner Software an, die weit über die Gewährleistung hinausgehen: So können zum Beispiel feste Reaktionszeiten - auf Wunsch auch außerhalb der Regelarbeitszeit - vereinbart werden. Wir kümmern uns bei auftretenden Problemen um das jeweilige Gesamtsystem, soweit technisch und organisatorisch möglich - selbst wenn absehbar ist, dass die Ursache nicht in der eigenen Software liegt. Wir erweitern unsere Komponenten und passen sie an neue Releases unterlagerter Software (Plattformen, Systemsoftware etc.) an. So helfen wir, Ihre Investitionen langfristig abzusichern.
Bei uns erhalten Sie eine perfekt auf Sie zugeschnittene Wartung und qualifizierten Support
Die optionale Vereinbarung eines Stundenpools im Wartungs- und Supportvertrag vereinfacht die administrative Abwicklung auf beiden Seiten: Er deckt zum einen das Kümmern um nicht in unserer Software liegende Probleme und regelmäßige System-Checks ab. Zum anderen ermöglicht ein Stundenpool die unkomplizierte Abschätzung und Umsetzung kleinerer Wünsche. Die organisatorische Einbindung von uns in die Prozesse Ihrer User Helpdesks und die Nutzung seiner Tools erfolgt kundenspezifisch. Ein von Ihrer Organisationsstruktur abgesetzter Third-Level-Support ist durchaus üblich, aber auch die fallweise Einbindung in Ihren Second-Level-Support ist möglich, sodass Rückfragen der Nutzer unserer Anwendung auch direkt von uns beantwortet werden.